Der spezielle Godwill Tour Deal

Ihr Part: Nur 3 Dinge

ob Privatperson, Kirche oder Verein

1.   Sie stellen einen geeigneten Raum/Saal* für unser Gospel-Comedy-Theater.

2.   Sie investieren eine Buchungspauschale** von CHF 450.-. Darin enthalten sind Flyer, Druckvorlagen für Plakate und Material für Online-Werbung, unsere Fahrtkosten und die Technik.

3.   Sie verpflichten sich nach ihren Möglichkeiten vor Ort Werbung zu machen.

Schauen wir nach vorne!

*Raum / Saal

Bühne ca. 4 m breit x 3 m tief oder grösser und 60 – 80 cm hoch oder höher

** Buchungspauschale

Auf Wunsch, z.B. bei geschlossener Gesellschaft, ist natürlich auch eine Fixgage ohne Kollekte möglich – nach Absprache.

Unser Part: Wir geben alles!

…und zählen voll auf den «Goodwill» der Zuschauer

Für unsere Gage werden wir die Besucher um eine Kollekte bitten, die zu 100 % an uns, bzw. die Schauspiel «GmbH» geht.

Wer will schon reich sein.

Das heisst über die Buchungspauschale hinaus tragen Sie kein weiteres finanzielles Risiko. Wir vertrauen darauf, dass die Zuschauer auf dem Hintergrund der Corona-Krise mit uns als Künstlern grosszügig sind.

Buchen Sie uns auch an Wochentagen

Denn Wochenenden sind begrenzt.

In der Vergangenheit wurden unsere Vorstellungen vor allem an Samstagen und Sonntagen gebucht. Und das darf und soll auch auf der «öpäso Goodwill-Tour» so sein. Doch in diesem Zeitfenster würde es nur für 10 Vorstellungen reichen.

Es wäre genial, wenn Sie uns zu einer Vorstellung an einem Wochentag verhelfen können. So haben wir die Chance etwas von den verloren gegangenen Auftrittsmöglichkeiten wieder wett zu machen.

Ich beantwortet gerne Ihre Fragen.

Booking: Esther Köber