20 Jahre Schauspiel «GmbH»

In den vergangenen 20 Jahren sind eine ganze Reihe von sehr unterschiedlichen Produktionen entstanden: vom Solo-Kabarett-Programm bis zu Theater Inszenierungen mit einer Besetzung von mehr als 10 Schauspielern, vom Family-Theater bis zu speziellen Weihnachts-Produktionen. Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über unsere abendfüllenden Produktionen.

Zudem haben wir oft auch kürzere Szenen gespielt, eingebettet in den Rahmen von Gemeindeanlässen bis hin zu Konferenzen mit mehreren 1000 Zuschauern. Eines haben aber unsere Produktionen gemeinsam: Wir haben praktisch ausschliesslich Stücke präsentiert, die wir selbst geschrieben oder aus dem Englischen übersetzt haben. An dieser Stelle gebührt GOTT ein spezieller Dank – IHM, dem grössten Künstler aller Zeiten, der uns immer wieder die nötigen Ideen, Inspiration und das Gelingen geschenkt hat.